28. Spielereise nach Bizau

Im Bio-Hotel Schwanen

vom 18.03.2017 bis 01.04.2017

Seit Jahren fahren wir nach Bizau im Vorarlberg, um uns in gemütlicher Atmosphäre ausgiebig dem Spielen zu widmen. Wir sind ca. 35-45 Spielbegeisterte, die im Gasthof Schwanen alles finden, was das Herz begehrt. Neben wirklich exzellenter Beköstigung (Kochmützen-Auszeichnung im Gault-Millau) sind die Spielbedingungen ideal. Ein ruhiger, großer Seminarraum oder der gemütliche Gastraum mit unterschiedlich großen Tischen und Sitznischen laden zum Spielen ein.

Gespielt wird alles - von Fun-Games über Familienspiele, zu 18er-Partien, Cosims und komplexen Spielen. Die Spiele bringen wir mit (wird vorher abgestimmt) – es sind auch oft schon Neuheiten aus Nürnberg dabei, die wir teilweise als Handmuster bekommen, bevor sie im Handel sind. So haben wir immer eine Auswahl von ca. 200-300 Spielen.

Die Umgebung bietet reichlich Gelegenheit zum Wandern oder je nach Witterungsbedingungen auch Skilanglauf, Abfahrtslauf (kurze Fahrzeit entfernt) oder Schlittenfahrten. Ein Hallenbad ist 1,5 km entfernt. Sauna/Sanarium ist im Hause.

Gebucht werden kann die 1. oder 2. Woche oder beide zusammen. (Allerdings werden bei der kommenden Reise wohl nur noch wenige Plätze frei sein, es sei denn, es gibt kurzfristige Absagen, was nach Erfahrung fast immer vorkommt.)

 

Anmeldungen / Buchungen  bei : 

Gasthof Schwanen

Familie Moosbrugger, Kirchdorf 77, A-6874 Bizau / Österreich

Telefon 0043-5514/2133 Fax 0043-5514/2133-29

Email: schwanen.moosbrugger@vol.at


 

 



.

.

.

.

.